Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Impressum
   
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h
 
   
Als Gott den Mann... Schritte zur Frau   Schlafzimmer Golfen Ehefrau 1.0

 

Die niveauvollsten Anmachsprüche für Partys und SMS

- Gut, dass meine Mutter mir beigebracht hat, mich zu benehmen. Sonst hätt ich dir  schonlängst die Klamotten vom Leib gerissen!

- Wenn du wieder mal zu mir kommst, spielen wir verstecken. Wenn du mich findest,    versprech ich dir geilen, wilden Sex. Wenn nicht....Ich bin im Schrank!

- Ich habe soeben im Pfefferland angerufen, um nachzufragen ob eine Paprikaschote fehlt! Denn so was Scharfes wie Dich kann es in unserem Land nicht geben!

- Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

- Ich hab einen neuen Wecker bekommen. Willst Du Ihn morgen früh nicht mal klingeln hören?

- Ich bin kein Mann für eine Nacht..... Aber ein paar Stunden hätt ich schon Zeit!

- Ich bin neu in der Stadt. Kannst Du mir nicht den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

- Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bleibst du bloß?

- Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

- Wenn Schönheit Intelligent währe, dann hättest du einen IQ von weit über 285.

- Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

- Ich wollt ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen.

- Wollte Dir was schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges  senden, aber leider paß ich nicht auf Dein Display!

- Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir!

- Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, nimm Mich lieber!

- Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir könnten gemeinsam Erhebungen und Vertiefungen an uns erforschen und sehen was bei einem Vulkanausbruch passiert.

- Tat das nicht weh als du vom Himmel gefallen bist? So unglaublich perfekt wird man ja wohl nicht geboren, oder?

-Ich suchte einen guten Handytarif-Vergleich und habe dabei deine Nummer empfohlen bekommen.

- Ich bat Gott um Gras, er gab mir eine Wiese. Ich bat Gott um etwas Wasser, er gab mir einen See. Ich bat Gott um heißen Sex, er gab mir deine Nummer.

- Da ich mir nicht viel aus Geld mache, schicke ich dir eine Free SMS. Falls du dir aber etwas aus dieser Nachricht machst, melde dich!




Handverlesene Surftipps vom Party König:
SMS Sprüche Handysprüche SMS Sprüche