Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Parkschein-Terminal
Impressum
  Party im Eigenheim
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h
 
   
Die Gefahr von Party Drogen.

 

Mann was war das für ein Abend... Als ich neulich mal wieder auf einer Party war, wurde mir diese Droge angeboten. Ich dachte mir: "na ja, ich bin doch für alles zu haben, warum nicht"...

 

 

Anfangs war es ein super feeling. Im ganzen Körper breitete sich ein warmes Gefühl aus und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus...

 

 

Dann bekam ich Halluzinationen. Erst konnte ich fliegen, dann verbogen sich die Räume...

 

 

Nach ein paar Stunden farbenfroher Träume, fand ich langsam wieder zu mir und hatte auch bald wieder den Durchblick...

 

 

Am nächsten Tag war ich total ausgelaugt und hatte extreme Kopfschmerzen...

 

... also Leute, Finger weg von Drogen, sonst seht Ihr auch so scheiße aus wie ich! 

Der Party König.










Handverlesene Surftipps vom Party König:
Drogenforum Grow Center