Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Parkschein-Terminal
Impressum
  Party im Eigenheim
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h
 
   

 

Ein Abend mit "Modern Talking"

 

Letzte Woche klingelte nachts um drei mein Telefon.

Dieter war am anderen Ende der Leitung und weinte wie ein Schlosshund. Als ich ihn fragte was denn los sei, sagte er, er hätte sich wieder mit Thomas versöhnt und sie wollen gemeinsam ein Konzert geben.

Der Vorverkauf der Karten über die Info-Terminals von ekiosk war beendet und es wurden nur zwei Karten verkauft, eine von Nora und eine von Dieter selbst. Da der Termin jetzt fest steht und der Saal schon gemietet war, bat er mich ihn zu helfen...

..ich sagte zu ihm, mach dir keine Sorgen, schlaf dich in Ruhe aus, nehm Dir Zeit für Dich zum Beispiel bei einem Wellness Wochenende und ich kümmere mich um alles.  Am nächsten Abend hatte ich ca. 100.000 Feier Könige zusammen und wir rockten das Konzert.

 

Das Konzert wurde zu einem riesen Erfolg,

aber an diesem Abend hatte ich noch Stress, denn ich wurde auch für eine private Geburtstags Party gebucht.

 

 

 

 

...also wollte ich mich nach dem Konzert schnell aus dem Staub machen, aber ich wurde noch aufgehalten. Modern Talking lief mir hinterher um ein Foto und ein Autogramm von mir zu bekommen.

...na ja, die Zeit nahm ich mir, denn was tut man nicht alles für seine Fans.

Euer Party König

Der Inhalt dieser Seite ist frei erfunden.

 

 
 






Meine Empfehlung:

MODERN TALKING RELOADED




Weitere Empfehlung(en):
Prepaid Vergleich