Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Parkschein-Terminal
  Bis zum Umfallen
  Schweiz ist geil
  Finden und gefunden werden
Impressum
  Party im Eigenheim
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h
 
   
Party im Eigenheim der Eltern

 

Kommt es dazu, dass eine unerlaubte Party eskaliert, sollte man unbedingt sein Testament schreiben, da viele Eltern sehr wütend auf solche Dinge reagieren. Nicht selten ist es bereits dazu gekommen, dass ganze Häuser und Gärten nach einer eskalierten Party verwüstet wurden. Dementsprechend sollte man also auch darauf achten, dass man eine Party nur mit Leuten veranstaltet, mit denen man befreundet ist, da diese dann im Ernstfall beim Aufräumen helfen oder selbst verursachte Schäden begleichen. Mit ein bisschen Planung wird also jede Party zu einem angenehmen Erlebnis.

Ist man mit seinen Eltern endlich in ein schönes Eigenheim gezogen, so ergibt sich früher oder später auch die Möglichkeit, mit seinen Freunden eine schöne Party zu veranstalten. Allerdings sollte man auch als Jugendlicher immer im Hinterkopf behalten, dass bei einer Party schon einmal etwas kaputt gehen kann, was vor allem bei unerlaubten Partys zu Problemen führen kann. Daher sollte man z.B. mit Plastikgeschirr dafür sorgen, dass teures Porzellan und schicke Gläser nicht kaputt gehen können und die Nachbarn darüber informieren, dass es eventuell ein wenig lauter werden kann. So ist dann meist auch gewährleistet, dass sich die Nachbarn bei einer Ruhestörung persönlich beschweren und nicht gleich die Polizei rufen, die wiederum die Eltern über die Vorgänge informieren wird.

Für die meisten Eltern ist es eigentlich ein Albtraum, wenn die Jugendlichen eine Party veranstalten wollen. Das wird in Plauen nicht anders sein, als irgendwo anders in Deutschland. Dies ist keine Rechtsberatung, um rechtssichere Informationen zu erhalten konsultieren Sie bitte einen Anwalt.





Handverlesene Surftipps vom Party König:
Drogenforum Grow Center