Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Parkschein-Terminal
  Bis zum Umfallen
  Schweiz ist geil
  Finden und gefunden werden
Impressum
Party im Eigenheim
Eiweiss
Fitness24 h

Zum Glück war das Parkscheinterminal da...

Also das war im November vorigen Jahres. Wir hatten uns entschlossen in die Disco zu fahren. Ein Bekannter von mir hat noch schnell sein Kind in den Hartan Kinderwagen gepackt und den kleinen zur Oma geschafft. Anschließend fuhr er uns in die Disco und wir gingen Tanzen. Es hatte uns echt allen Spaß gemacht. Ein Kumpel hatte sogar an diesem Abend die Liebe seines Lebens gefunden als er beim Tanzen ihr aus versehen die Bluse etwas zerrissen hatte. Und diese Liebesgeschichte durften wir uns dann den ganzen langen Tanzabend reinziehen. Lustig anzusehen war es jedoch allemal.

Später wollten wir noch in eine kleine Kneipe um die Ecke, in der man Billard und Dart spielen konnte, um dort noch gemütlich das ein oder andere Bierchen zu trinken. Wir fuhren hin und stellten das Auto in einem Parkhaus ab; aber leider wieder mal ganz oben... Nun ja also sind wir in die Kneipe rein und ließen es uns gut gehen. Wir spielten zusammen Billard (jeder gegen jeden) und auch einige Dart-Runden. Der Abend war sehr lustig und die Zeit verging wie im Fluge. Um 3 Uhr haben wir dann beschlossen nach Hause zu fahren. Wir gingen zusammen ins Parkhaus und mussten uns erst einmal eine viertel Stunde das frisch verliebte Paar ansehen wie sie Abschied nahmen und noch Nummern austauschten… in der Zwischenzeit wollten wir zum Nachtwächter des Parkhauses um zu zahlen. Aber da war auch schon das nächste Problem, der Nachtwächter war eingeschlafen und wir bekamen ihn einfach nicht munter.

Er schnarchte so laut, dass er unsere Klopfattacke gar nicht mitbekam. Toll, dachten wir uns und überlegten was wir nun machen um aus dem Parkhaus zu kommen. Wir standen da wie begossene Pudel. Tommy meinte da hinten stehe ein neuer Internet-Terminal als Parkscheinautomat. Lass uns nachsehen ob er schon funktioniert! Ok, nun liefen wir zu fünft zu diesem Automaten und tatsächlich er funktionierte. So konnten wir nach dem Zahlen aus dem Parkhaus fahren ohne den schlafenden und schnarchenden Wächter zu wecken. Wir alle waren froh, nicht die ganze Nacht im Parkhaus verbringen zu müssen und dachten: Zum Glück war das Parkscheinterminal da...