Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  SEO-Agentur
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Party-Planung
  Parkschein-Terminal
Impressum
  Party im Eigenheim
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h

Hotels in Berlin - Party bis zum Abwinken

Wenn die Beine nach stundenlangem Tanzen in den Diskotheken Berlins schwer werden, die Eindrücke der letzten Stunden in den Knochen stecken, die Nerven noch aufgerieben sind, weil man den ein oder anderen Prominenten erblickt, berührt und vielleicht sogar mit einem gesprochen hat. Der Abend aus anderen Gründen länger geworden ist als geplant und man entweder keine Lust oder keine Kraft hat, nach Hause zu fahren. Was dann?

Warum nicht einfach die Nacht im Hollywood Media Hotel in Berlin nachklingen lassen? Direkt am Kurfürstendamm gelegen, ist das Hotel auch mit schmerzenden Füßen zu erreichen.  In 182 Zimmern mit insgesamt 372 Betten  erlebt man Hollywoodgeschichte auf 4 Sterne Niveau.  Unter den vielen Fotos und Plakate an den Wänden oder den ausführlichen Biografien der einzelnen Stars in den Zimmern kann man „seinen“ Star wiederentdecken und die Erinnerungen ganz frisch aufleben lassen.

Reservierungen sind als sogenannte „Last Minute Rates“ selbst am Anreisetag noch möglich, und als Sahnehäubchen gibt es dann auch noch 10% auf den aktuellen Buchungspreis. Das Frühstücksbuffet ist inklusive, so kann der kommende Kater wirkungsvoll bekämpft werden und der nächsten Feier-Tour steht nichts mehr im Wege.